Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reinhard Fricke (Sonntag, 07. Juni 2020 14:37)

    Hallo Rudi.....weisst du noch...damals in Ulm....du alter Haudegen....oder in der dicken Hilde....und am Bodensee...wie schee.... Gruß
    Reinhards Heike

  • Helmut Aubele (Samstag, 21. Juli 2018 20:08)

    Hallo Rudi
    Bin gerade auf die Seite gestoßen
    Bin auch im Besitz von einem SMT Trike.
    Wohne in Langenau/Alb-Donau-Kreis.
    Könnten uns ja mal treffen um eine gemeinsame Ausfahrt zu planen.
    Was hältst Du davon ?
    Grüße Helmut und Ruth

  • Tigerente (Montag, 17. Juli 2017 07:24)

    Hallo, wie versprochen, ein paar liebe Grüße aus Beiningen, Hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen. Schön, das ihr dabei wart. Reinhard und Heike

  • Günter (Samstag, 31. Dezember 2016 16:20)

    Was wünscht sich der Triker für 2017? Immer Sonne mit viel Touren im Gepäck.
    Noch einen guten Rutsch.
    Gruss Günter

  • Red fly (Dienstag, 29. Dezember 2015 21:25)

    Wünsche Euch noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

  • Reinhard (Freitag, 29. August 2014 18:23)

    Hey......
    endlich mal ein Trike in meiner Nähe...Vll. können wir mal gemeinsam cruisen...Grüße aus Blaubeuren !!!

  • Günter (Dienstag, 13. Mai 2014 09:01)

    Schöne Triker Grüße von der Schwäbischen Alb

    Gruß Günter > www.alb-triker-red-fly.de

  • Francois (Freitag, 30. März 2012 01:42)

    Salut Rudi,
    je suis très impressionné!
    Bonne continuation. François :D

  • Bernhard (Montag, 05. März 2012 12:54)

    Hallo Bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.

    Schöne Grüsse Bernhard