Meine Hobbys

Das Triken ist natührlich, neben meiner Familie, mein größtes Hobby. Aber im Winter stehen ich auch schon mal auf Skiern oder Schlittschuhen. Urlaub gehört natührlich auch zu meinen Hobby´s, meistens verbringen wir den in Frankreich. Als ich noch "jünger" und nicht so "voluminös" war, machte ich noch RC-Modellbau und spielte auch noch Fußball. Aber jetzt muß man zur Arbeit und kommt abends abgespannt nach Hause, da bleibt nicht mehr viel Zeit für so viele Hobby´s. Deswegen ist das Triken eine willkommene Entspannung !

Mein Trike

Boom Family 1,3l 44 PS Käfermotor

Ja, das ist mein liebstes Hobby

Boom Family EZ. 1998, mit dem unverwechselbaren Käfer sound ! Der 44PS Motor ist völlig ausreichend, man kommt schnell auf seine

100 km/h und das reicht zum Cruisen !

 

Natührlich muß der Motor auch gepflegt werden, und es gibt fast nichts schöneres als einen Käfermotor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen. Vorallem weil man bei diesem Motor fast nichts falsch machen kann. Schaut doch einfach mal in meine Galerie! Naja zur Feineinstellung bin ich dann doch zum Profi gegangen, Herbert Mack in Rammingen, wenn jemand was von Käfermotoren versteht, dann er !